/ Kursdetails

E13017 Über große und kleine Konflikte in der Partnerschaft Info-Abend für Paare

Beginn Di., 28.08.2018, 19:00 - 21:30 Uhr
Kursgebühr 16,00 €
Dauer 1 Abend
Kursleitung Frank, Jasmin (Freiberufliche Trainerin NLP in Bewegung, NLP Master Coach (DVNLP / INLPTA) und NLP Master (DVNLP /)
Dokumente Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Ein Abend für Paare, die ihre Partnerschaft aufwerten wollen: Wie denke ich von mir und meinem Partner? Wie höre ich das, was der andere sagt und wie sprechen wir miteinander?
Kann gute Kommunikation auch und gerade dann gelingen, wenn es wieder einmal anstrengend wird?
Der Abend bietet eine Einführung in das Thema als Vortrag mit vielen praktischen Tipps. Bei Interesse wird ein Wochenendseminar zur Vertiefung angeboten.




Kursort

Theodor-Litt-Schule, R.003

vhs-Eingang - Landrat-Neff-Straße 9
64720 Michelstadt

Termine

Datum
28.08.2018
Uhrzeit
19:00 - 21:30 Uhr
Ort
vhs-Eingang - Landrat-Neff-Straße 9, Michelstadt, Theodor-Litt-Schule, R. 003