/ Kursdetails

221-500E01 Home Office Survival

Status Plätze frei
Plätze frei
Beginn Do., 10.02.2022, 18:00 - 20:00 Uhr
Kursgebühr 14,00 €
Dauer 1 Abend
Kursleitung Runde, Bodo (Master of Science in Informatik)
Download Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Wo ist mein Kaffeevollautomat? Wer kann jetzt kurz meinen Artikel korrektur lesen? Was denken meine Kollegen so?

Home Office ist eine andere Art von Arbeit - vielfach wird erwartet, dass alles genauso weitergeht wie bisher, dass wir uns selbst organisieren, dass der Austausch mit den Kollegen uneingeschränkt weiter geht.
Wie kann ich das Home Office nach meinen Bedürfnissen anpassen, so dass es mir gut tut?

In diesem “Survival”-Kurs schauen wir uns gemeinsam viele Möglichkeiten an und diskutieren die für uns spannenden im Detail. Zum Anfang schauen wir kurz auf die Ergonomie des Arbeitsplatzes, danach widmen wir uns dem emotional Wohlbefinden und dem geistigen Austausch mit Kollegen.




Kursort

Erbach, Haus der Energie, VHS, Raum Mümling

Helmholtzstraße 3
64711 Erbach

Termine

Datum
10.02.2022
Uhrzeit
18:00 - 20:00 Uhr
Ort
Helmholtzstraße 3, Erbach, Haus der Energie, VHS, Raum Mümling