/ Kursdetails

E13019 Beziehung? Hat das was mit mir zu tun? Info-Abend für Menschen ohne Partnerschaft

Beginn Di., 18.09.2018, 19:00 - 21:30 Uhr
Kursgebühr 16,00 €
Dauer 1 Abend
Kursleitung Frank, Jasmin (Freiberufliche Trainerin NLP in Bewegung, NLP Master Coach (DVNLP / INLPTA) und NLP Master (DVNLP /)
Dokumente Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Dieser Frage widmet sich Jasmin Frank in diesem Vortrag, der sich speziell an Menschen richtet, die ohne Partnerschaft sind.
Ganz gleich, ob gerade eine Beziehung zu Ende gegangen ist oder sich das Single-Dasein zur Gewohnheitsform entwickelt hat: Wer lieber zu zweit sein will, hat die Chance, erst einmal die eigene Haltung unter die Lupe zu nehmen. Hinderliche Glaubenssätze können einer neuen Liebe ebenso im Weg stehen, wie ein zu vollgepacktes Leben, in dem gar kein Platz für einen anderen Menschen ist.
Der Abend bietet eine Einführung mit vielen Erkenntnissen und praktischen Tipps für die eigene Situation.
Bei Interesse kann das Thema auf einem Tagesseminar/Wochenendseminar vertieft werden.




Kursort

Theodor-Litt-Schule, R.003

vhs-Eingang - Landrat-Neff-Straße 9
64720 Michelstadt

Termine

Datum
18.09.2018
Uhrzeit
19:00 - 21:30 Uhr
Ort
vhs-Eingang - Landrat-Neff-Straße 9, Michelstadt, Theodor-Litt-Schule, R. 003